Samstag, 19. November 2011

So arbeite ich - Asi trabajo

Ich male in kleinem Format und  in sehr kurzer Zeit (15-40 Minuten), weil ich die Essenz widergeben möchte und mich nicht im Detail verlieren will.

Auch wenn ich das Bild in wenigen Minuten male, so ist es doch das Produkt jahrelanger Mal- und Lebenserfahrung.

Die Bewegung der Wolken ist die Bewegung meines Innenlebens; die Blume bricht hervor aus meinem Garten der Sehnsüchte; die Farben meiner Palette sind die Farben des gelebten Lebens...

Pinto en un formato pequeño en tiempo limitado (15-40 minutos), porque quiero plasmar  la esencia y no perderme en detalles.

Aunque pinto el cuadro en pocos minutos, siempre es el producto de años de experiencia de vida y de trabajo.

El movimiento de las nubes es el movimiento de mi vida interior; la flor brota en el jardín de mis deseos; los colores de mi paleta son los colores de la vida vivida ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Alejandro, danke für Deinen Besuch auf meiner Galerie - habe mich sehr gefreut, dass Dir meine Bilder gfallen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Auszeichnung - Künstler des Monats. Eine sehr schöne Galerie mit ganz beeindruckenden Bildern - bin begeistert.
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen